Mittwoch, Oktober 31

Halloween Special #3

Hallo liebe Leser!

So, heute Abend wird es erst! ;-)
Ich hoffe, ihr habt euch alle schon eine schöne Party herausgesucht!
Heute kommt der letzte Teil der Anleitung, wie man möglichst mottogetreu auf einer solchen Party auftauchen kann!
Gestern und Vorgestern habe ich euch ja schon ganz einfach Methoden gezeigt, mit denen man sich echt aussehende Narben und Schürfwunden schminken kann! Heute geht es um die eingefallenen Augen, aus denen das Blut schon tropft.

Das braucht ihr:
-> roten Lidschatten in verschiedenen Nuancen
-> schwarzen, braunen Lidschatten
-> roten Lipgloss

Und so kinderleicht geht's:

1. Augenringe sind ein MUSS! Diese ganz einfach mit etwas rötlichem und braunem Lidschatten erzeugen ;)
2. Blutunterlaufene Augen für Halloween ganz einfach mit feuerrotem Lidschatten um das Auge und vllt auch rotem Lipliner auf der Wasserline machen
3. Bitte bitte keine Mascara ;) Denn wenn ihr helle/blonde Wimpern habt, seht ihr ohne Wimpern natürlich noch erschreckender aus. Mascara betont das Auge und lässt es offen erscheinen. Will ein Zombie das?
4. Mit Lipgloss eine Tränenspur am Auge herunter malen!
5. Für einen echten Effekt einfach "eingetrocknete" Stellen mit braunem und schwarzem Lidschatten erzeugen!

Na? Gut vorbereitet auf heute Abend? Viel Spaß beim Spuuuuuuuken!!!

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen