Montag, September 3

Umfrage beendet!

Hallo liebe Leser!

Bis zum 30.10.2012 um 10:00 Uhr hatten wir eine Umfrage auf unserem Blog laufen, deren Ergebins uns nun vorliegt. Wir danken euch vielmals für eure rege Teilnahme und nehmen uns eure Anregung zu Herzen und versuchen sie auch, so gut wie es eben geht in die Tat umzusetzen. Hier die Auswertung:

abgegebene Stimmen: 18

Looks: 9 Stimmen 50%
Nägel: 4 Stimmen 22%
Gesichtsreinigungsprdukte: 2 Stimmen 11%
Haare: 1 Stimme 5%
Dupes: 1 Stimme 5%
Outfits: 1 Stimme 5%
LEs: 0 Stimmen 0%

=> Wir werden nun also ab sofort versuchen, mehr Looks und Nagelsachen zu veröffentlichen und auch auf die anderen Punkte einzugehen. Unsere Berichterstattung über LEs erhalten wir wie gewohnt aufrecht und bei den restlichen Dingen sehen wir eben zu, sie auch von Zeit zu Zeit wieder mal zu berücksichtigen!

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG <3

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen