Mittwoch, September 5

Schminke im Sommer?

Hallo liebe Leser!

Nun neigt sich der Sommer ja schon wieder dem Ende zu und in Bayern geht auch schon wieder die Schule los. In vielen anderen Bundesländern hat sie ja bereits begonnen ;)

Und da die warme Zeit sich ja nun leider auch langsam verabschiedet habe ich eine Frage an euch, die sicherlich für viele interessant ist!

Make-up auch im Sommer oder doch lieber nur Puder oder doch ganz ungeschminkt?

Wie lauft ihr im Sommer rum? Seid ihr noch Verfechter der "Altbausanierung", also der Schichten-Technik, oder arbeitet ihr im Sommer nach dem Prinzip "weniger ist mehr"? Lasst es uns wissen, denn es ist für uns interessant das zu erfahren!

Ich gehöre übrigens zur Sorte, die sagen weniger ist mehr, aber etwas muss es schon sein, weshalb es bei mir im Sommer eigentlich meistens auf Concealer und Puder mit wasserfester Wimperntusche hinausläuft! ;)

Ich freu mich auf eure Meinungen!

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen