Donnerstag, September 6

for me: Projekt - Auspacken

Hallo liebe Leser
 
 
ich habe heute morgen ein schönes Paketchen von for me: bekommen. :)
Und was da drin ist möchte ich jetzt mit euch teilen!
 






So sieht das "Päckchen" aus, es ist doch recht groß, und 1,5kg schwer.. was da wohl drin ist?!

Wuhu! gaaaanz viele kleine Proben und Papierkram und oh! eine fullsize Flasche :)

Es sind 60 Proben an der Zahl. 30 Shampoo-Proben und 30 Spülung-Proben.
Ich bin wirklich überglücklich, dass ich dabei sein darf :) Hiermit geht auch ein riesiges Dankeschön an for me: !! Danke Danke Danke!
 
In dem nächsten Projekt-Post werde ich euch das Produkt näher vorstellen.
 
Ich hoffe euch gefallen auch solche Posts und ihr bleibt dran! Es lohnt sich!
 
eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen