Freitag, September 14

Essence Pigmente sind MAC Dupes? #1

Hallo liebe Leser!

Es wird ja sehr viel über die Pigmente von essence gemunkelt und getuschelt und es sollen sich vielleicht auch einige brauchbare Dupes von M.A.C. unter ihnen finden. Dieses Geheimnis möchte ich heute anfangen zu klären indem ich das essence Pigment "cotton candy" mit dem sehr beliebten M.A.C. Pigment "Kitschmas" vergleiche!
Hier seht ihr cotton Candy:

Swatches:
M.A.C. Kitschmas vs. essence cotton candy
links: essence rechts: M.A.C.


Da ich das M.A.C. Pigment leider nicht persönlich besitze kann ich nur anhand der Swatches die ich auf dem Frag-die-Gurus Blog gesehen habe urteilen.
Cotton Candy aber besitze ich und kann euch ein kurzes Feedback darüber geben. Ich finde es ein superschönes Pigment was eben sehr stark glitzert. In der Verpackung sieht es sehr rosa aus, aber aufgetragen sieht man von der Farbe nicht mehr allzu viel. Deshalb eigentlich perfekt für ein glitzriges Highlight im Innenwinkel geeignet!
Den Swatches nach zu urteilen sind sich die Farben schon sehr ähnlich. Deshalb würde ich sagen: DUPE!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: es gibt noch mehr M.A.C.-Dupes, also dranbleiben!! ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen