Montag, August 20

der p2 Bronzer


Hallo liebe Leser!

Ich hatte die Review ja schon sehr lange versprochen und nun kommt sie! Leider zwar etwas spät aber: better late than never :D
Ihr könnt das Produkt leider nicht mehr bekommen, aber es zeigt doch eindeutig, dass es sich auch lohnt in der Drogerie nach Bronzern ausschau zu halten, die nicht so orange-stichig sind! Es dreht sich um den Bronzer 01 aus der p2 LE „whats up beach babe“



Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Drogerie-Bronzer der wirklich gut ist und mit dem ich auch zufrieden bin. Auf dieser „Reise“ habe ich schon sehr viele Produkte getestet und dies ist das Produkt, welches mich bis jetzt am meisten beeindrucken konnte! Die Konsistenz ist zwar etwas krümelig aber sonst gibt es von mir nichts zu bemängeln. Die Farbabgabe ist gut und die Farbe an sich wirklich schön.
Dieses Produkt zeigt also nun einmal wieder, dass es sich durchaus lohnt, die Augen offen zu halten. Denn gerade Drogerie-Bronzer haben ja einen extrem schlechten Ruf. Dieser hier hat mir gezeigt, dass sie aber auch anders können ;P

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen