Donnerstag, August 9

Cupcakes für die Nägel - Tutorial

Hallo liebe Leser


ich werde euch heute ein kleines Tutorial zeigen für die Cupcake-Fingernägel aus meinem Freaky Nails-Post. Nicht erschrecken, es ist eine kleine Bildergeschichte geworden ;) war mal ein bisschen in "knips-laune" :D

Viel Spaß!

Was habe ich dafür benutzt?:


Manhatten1   Lacura 250 toffee    Manhattan 94V   p2 white  03doc  02 grumpy    08 ultimate pink   Manhattan 45P   topcoat
 Wie habe ich es gemacht?


Schritt 1:


Ich habe meinen Nagel mit einem hellen Gelbton grundiert und gut durchtrocknen lassen!







Schritt 2:


Danach habe ich mit einem hellen Braunton ein kleines viereck vorne auf den Nagel gepinselt und wieder gut trocknen lassen.






Schritt 3:


Nun habe ich mit dem dunklen Braun 3 Striche auf das hellbraune Viereck gemalt und, richtig trocknen nicht vergessen! :D
Schritt 4:

Jetzt kommt das weiße mit ins Spiel! :)

Dazu nehmt ihr euren weißen Nagellack und malt erst ein größeren Punkt auf das gestreifte Viereck und dann zieht ihr kleine "Tropfen" nach unten, dass es aussieht als wäre etwas runtergelaufen. Und das richtig gut durchtrocknen lassen, weil es meist dicker ist als der Rest!

Schritt 5:

Wer mag kann seinen Cupcake noch schön verzieren und dekorieren :)

Ich habe das mit drei verschiedenen knalligen Farben gemacht und ein paar Zuckerstreusel darüber gestreut ;-D
Schritt 6:

Zuguter letzt wird das ganze noch mit einem TopCoat versiegelt! :)


Ich hoffe ich konnte euch helfen und es hat euch gefallen!
bleibt dran! ...es lohnt sich!

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen