Samstag, August 4

bebe young care peeling und Waschgel

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch das quick&clean peeling&waschgel von bebe young care für Mischhaut und unreine Haut vorstellen.
Es hat eine weißliche, zähflüssige Konsistenz, so wie man sie von Waschgels gewohnt ist:
Das Produkt kostet 3,89€ und enthält 150 ml. Die oben gezeigt Menge wäre für mein Gesicht schon fast zu viel. Das heißt, dass das Produkt SEHR ergiebig ist, was mich sogar selbst erstaunt hat.
Es reinigt meine Haut befriedigend, denn wenn ich danach noch einmal mit meinem Gesichtswasser drüber gehe, finde ich immer noch Make-Up Reste in meiner Haut, was mir bei anderen Produkten nicht passiert. Ich würde euch nicht empfehlen, es mit einer Gesichtsmassagebürste zu verwenden, da es hierfür einen zu großen Peeling-Effekt hat und die Haut dann zu stark gereizt wird. Nach der Verwendung fühlt sich meine Haut zwar glatt an, aber sie ist sehr trocken.
Von diesem Produkt bin ich nicht ganz so begeistert und wenn ihr anspruchsvolle oder trocke Haut habt, würde ich davon definitiv die Finger lassen!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen