Montag, August 6

Aufgebraucht

Hallo liebe Leser!

Auf Youtube gehen ja zurzeit sehr die "Aufgebraucht" Videos herum, in denen man einfach die Produkte zeigt, die man im letzten Monat so geleert hat und eine kurze Review dazu abgibt. Ich wollte das Ganze mal in einen Post packen. Leider habe ich etwas unkonsequent gesammelt, weshalb ich nur 3 Produkte zusammenbekommen habe. Ich wollte sie euch aber trotzdem einmal zeigen!


 Das Shampoo war okey. Nichts besonderes eben. Irgendwann habe ich es dann nurnoch für meine Pinsel verwendet. Von dem blond-effekt hab ich nichts bemerkt :D




Dieses Waschpeeling ist wirklich super! Ich bin echt begeistert davon und hab es mir auch schon nachgekauft!





Das Gesichtswasser reinigt wirklich tiefenrein und entfernt den letzten Dreck. Ich verwende es täglich und aus meiner neuen Flasche fehlt auch schon wieder ein ganzes Stückchen ;-)







Gefallen euch solche Posts? Ich werde versuchen das nächste mal etwas konsequenter zu sammeln :D

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen