Montag, Juli 23

Ausgetestet#5

Hallo liebe Leser!

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich eine Probe des quick&clean waschgels & augen make-up entferners von bebe young care in einer Zeitschrift bekommen und nun habe ich es endlich mal ausprobiert^^



Meine Meinung nach 1 Anwendung:

Das Produkt hat bei mir wirklich gut gereinigt und das komplette Make up vom Gesicht genommen! Allerdings wäre es mir etwas zu mild, da meine Haut ja doch eher stark zu Unreinheiten neigt. Ich habe es mit meiner ebelin Gesichtsmassagebürste getestet, die ich euch auch hier schon einmal vorgestellt habe. Dadurch war die Reinigungsleistung zufriedenstellend!

Mein Fazit:

Für Mädels, die keine Proleme mit Unreinheiten haben, bestimmt sehr gut für die tägliche Katzenwäsche geeignet, da es praktischerweise sogar das Make up entfernt!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen