Montag, Juni 11

Catrice Coolibri eyeliner

Hallo liebe Leser!

Heute etwas zu dem goldenen Eyeliner aus der Catrice Coolibri LE, den ich euch ja schon in meinem Haul Post gezeigt hatte (hier geht es zu dem Post: http://kerstin-und-anja.blogspot.de/2012/06/haul.html)

Der goldene Eyeliner der Farbe "C01 Precious Nectar" kostet 2,95 und ist in der Catrice Coolibri LE erhältlich, die wiederum von Juni bis Juli erhältlich sein wird. :D

Ich finde die Farbe einen Traum und aufgetragen lässt er die Augen richtig schön strahlen! Zum Auftrag ist nur zu sagen, dass der sich unter Umstände dann etwas schwieriger gestalten könnte, wenn man nicht so gut mit liquid eyeliner umgehen kann. Sonst sollte es keine Probleme geben!

Ein echter Kauftipp also!


Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen