Dienstag, Juni 12

EM-Deutschland-AMU

Hallo liebe Leser

es ist EM-Zeit!! :D und da ich total im Deutschland-Fieber bin kommt heute von mir ein EM/Deutschland Make-Up für euch! Ganz einfach Step-by-Step!
Viel Spaß!

erst alle Utensilien die ich verwendet habe:
1  meine Foundationroutine (s. Post)
2  essence - 02 dance all night eyeshadow
3  Catrice - Cruise Couture LE Palette
4  p2 - 010 black attitude
5  Catrice - Golden Glow Eyeliner Coolibri LE
6  p2 - perfect look lipliner 092 poppy
7  Maybeline New York - intense black
8  MaxFactor FlipStick - 30 gipsy red
9  agnes b. - 3D Mascara




Step 1:

Als erstes bereitet ihr euer Gesicht ganz normal vor.
Bei mir heißt das Concealer, Foundation und Eyeshadow Base auftragen.


Step 2:

Nun nehmt ihr euch einen goldenen Lidschatten und tragt ihn entweder auf dem gesamten Lid oder nur im Innenwinkel auf. (Ich habe es auf das gesamte Lid, da meine anderen zwei Farben matt sind und ich einen Schimmer haben wollte)



Step 3:

Jetzt kommt in die Mitte des Lids einen roten "Streifen". Wenn euer roter Lidschatten nicht so kräftig ist, feuchtet den Pinsel etwas an und schon ist die Farbe kräftiger!




Step 4:

Um die Deutschlandflagge komplett zu machen kommt außen noch ein schwarzes "Dreieck" hin. Dann werden die harten Kanten etwas verblendet und die Flagge wäre soweit fertig!




Step 5:

Um das ganze zu verstärken habe ich mir einen etwas anderen Lidstrich gedacht. Und zwar fängt man in der Mitte mit einem goldenen Eyeliner an und geht bis an das Rote, dann kommt ein roter Eyeliner (bei mir Lipliner) und am Schluss einen Schwarzen.




Step 6:

Zu guter letzt kommt noch Mascara auf die Wimpern und ein wenig Lippenstift auf die Lippen und fertig ist das EM-Deutschland-Make-Up.
Und jetzt auf gehts zum Public Viewing oder zur EM-Party!

















Ich hoffe ihr bleibt dran! Es lohnt sich auf jedenfall!!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen