Mittwoch, Dezember 19

Zoeva Bamboo Set - mein Gesamtfazit

Hallo liebe Leser!

Gestern gab es meine Review zum letzten Pinsel des Sets!
Heute möchte ich euch mein Gesamtfazit darstellen.

Ich finde das Set sehr gelungen! Natürlich sind ein paar Pinsel dabei, mit denen man jetzt nicht soo viel anfangen kann bzw die nicht ganz so gut sind, aber im Großen und Ganzen muss ich doch sagen, dass ich SEHR zufrieden bin und die 22€ sich gelohnt haben. Viele der enthaltenen Pinsel nutze ich täglich und wenn man mal überlegt, was es gekostet hätte, sich nur diese Pinsel allein zu kaufen kommt man mit dem Set auch günstiger. Ich finde es eine gute Sache, da die Qualität sehr gut ist und der Preis fair.

Die Pinsel sind alle zusammen sehr pflegeleicht, ich wasche sie ca. einmal im Monat und man kann aufgrund der hellen Farbe gut sehen, ob der "Schmutz" beseitigt ist. Sie verlieren keine Haare und das Reisegrößenformat stört mich in keinster Weise, ich finde sie sogar angehehm. Das Täschchen ist total praktisch, denn man kann auch einfach die Pinsel, die man nicht benötigt aussortieren und seine anderen Lieblingspinsel einsortieren und dann geht's ab auf die Reise! Mach ich immer so ;)

Ich hoffe euch hat meine ausführliche Review über das Set gefallen!

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen