Mittwoch, November 14

Clear purifying face strips

Hallo liebe Leser!

Am Wochenende habe ich die purifying face strips der essence pure skin Reihe getestet!

Ich habe die für Stirn und Kinn getestet, da ich an diesen Stellen viele Unreinheiten habe. Die Anwendung ist kinderleicht und auch auf der Verpackung gut beschrieben ;)
Einfach auf das gesäuberte Gesicht die kleinen Dreiecke aufdrücken und 10-15min einwirken lassen. Danach einfach abziehen.
Nachdem ich mein Gesicht also gereinigt hatte und die Streifen aufkleben wollte, fiel mir auf, dass sie quasi kaum kleben wollten. Ich musste sie ehrlich gesagt richtig fest an mein Kinn bzw die Stirn drücken, damit sie überhaupt mal kleben blieben! Das Gefühl auf der Haut war dann auch nicht sonderlich angenehm, sondern irgendwie so "gespannt"....wie wenn man sich ein Pflaster aufs Gesicht klebt. Nach 15 gingen sie total leicht wieder ab, was ich aber aufgrund der Tatsache, dass sie von Anfang an nicht wirklich geklebt haben schon vermutet hatte. Das Hautgefühl direkt danach war natürlich erst mal entspannt, da die "Kleber" weg waren, allerdings bemerkte ich sonst keinerlei Unterschied und es fühlte sich auch nicht reiner an als sonst.

Fazit:
Ich bin absolut nicht überzeugt und habe auch nach ein paar Tagen kein verändertes Ergebnis bemerkt. Deshalb muss ich sagen Effekt = Null, da kaufe ich mir lieber eine gute Maske ;-)

Ich hoffe, es war interessant und ihr bleibt dran ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen