Donnerstag, Oktober 4

Hallo liebe Leser

Ich möchte euch heute einen meiner größten Schätze vorstellen, der sich auf meinem Schminktisch befindet.
Und zwar ist das der expression Kajal von Maybelline New York in der Farbe 48 russian green.

Es ist ein sattes dunkelgrün und der Kajal hat eine normale "Holzspitze", also keiner zum rausdrehen. Die Mine ist superweich, dass man bei einem leichten Strich schon volle Pigmentierung erhält.
Er lässt sich wirklich klasse auftragen. Egal ob es auf der Wasserlinie als Kajal, oder auf dem Lid als Eyeliner ist.
Die Farbabgabe ist wirklich brilliant. Bei anderen Kajals muss man entweder öfter drüber, dass man überhaupt eine Farbe erkennen kann und andere haben so eine harte Spitze, dass man sich beim Benutzen fast das Auge aussticht. Aber bei den Maybelline expression Kajals ist das nicht der Fall.
Ich bin super zufrieden und mit einem Preis von ca. 4,75€ ist er auch erschwinglich.
Für mich ist es auf jedenfall ein Nachkaufprodukt!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konte euch vielleicht bei der Kajalsuche helfen.
 eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen