Samstag, September 8

Kauftipp Bodybutter

Hallo liebe Leser!

Viele von euch werden sie schon kennen und ich denke, dass alle schon von ihr gehört haben - die Body Butter aus dem the body shop!
Ich habe sie mir vor einem Monat endlich auch einmal zugelegt, um sie zu testen und euch zu sagen, was eigentlich an dem Hype dran ist bzw. ob er wirklich gerechtfertigt ist. Als kleiner Kokos-Freak habe ich sie mir natürlich logischerweise auch in dieser Duftrichtung geholt.

Sie ist - wie der Name schon sagt - sehr buttrig und von der Konsistenz her eher fest. Dennoch lässt sie sich aber gut auf der Haut verteilen. Das Einreiben geht also trotzdem relativ gut ;)
Auf der Haut fühlt sie sich sehr reichhaltig an. Das klingt jetzt vielleicht doof aber ich weiß gerade kein anderes Wort, um das Gefühl zu beschreiben :D Sie zieht dann einigermaßen schnell ein und der Geruch bleibt wirklich auf der Haut erhalten. Das finde ich richtig gut!
Alles in allem kann ich sie wirklich empfehlen, denn sie ist zumindest einmal einen Blick wert ;) Und es gibt soooo viele gute Geruchssorten .... ;)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen