Sonntag, September 9

for me: Projekt - Vorstellung der Produkte

Wirkung der apple fresh Haarpflegeprodukte

 
apple fresh Anti-Schuppen Shampoo:

Vereint den Geruch und die Pflegewirkung eines Beauty-Shampoos mit der Wirksamkeit eines Anti-Schuppen Shampoos. Mit dem Duft von grünem Apfel reinigt es sanft Haar und Kopfhaut und dorft für ein langanhaltendes Frischegefühl.
Die innovative HydaZinc Formel bekämpft die Ursache von Schuppen ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen.

 


apple fresh Anti-Schuppen Pflegespülung:

Verleiht ihrem Haar einen lang anhaltenden frischen Duft von Apfel und versorft es zusätlich mit ausreichender Feuchtigkeit. Es pflegt ihr Haar von der Kopfhaut bis in die Spitzen und hilft, die Anti-Schuppenwirkung des Shampoos zu erhalten. Für gepflegtes und fühlbar geschmeidiges Haar.
 
 
 
 
ich hoffe euch gefällt meine kleine for me: Projekt-Reihe :)
psst: dranbleiben lohnt sich!
 
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Das Shampoo habe ich acuh, der Geruch ist soooo lecker und er hält wahnsinnig lange im Haar.

    Ich bin gespannt auf dein Projekt , ich bleibe auf jeden Fall dran :P

    AntwortenLöschen