Samstag, September 15

Essence Pigmente sind M.A.C.-Dupes? #2

Hallo liebe Leser!

Wie gestern ja schon angekündigt gibt es noch mehr dupe-verdächtige essence-Pigmente! Heute kommt das Nächste in der Reihe ;)
eccence cop & copper VS M.A.C. Rushmetal
M.A.C. Rushmetal vs. essence cop & copper
links: essence rechts: M.A.C.

 Von diesen beiden Pigmenten besitze ich leider gar keines, wobei ich die Farben wunderschön finde und mir das Pigment von essence bestimmt noch holen werde ;)
Den Swatches vom Frag-die-Gurus Blog nach zu Urteilen ist auch hier die Ähnlichkeit sehr groß. Das Pigment von essence scheint mir aber etwas mehr Kupfer-Farbe zu enthalten, aber es ist trotzdem so gering, dass ich sagen würde: DUPE!

Bis hoffentlich zum nächsten Post und psst: es gibt dann NOCH MEHR DUPES ;)

eure Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen