Samstag, Mai 12

Anja - Wer ist das?

Hallo liebe Leser!

Auch ich werde mich jetzt erst mal vorstellen :)

Ich heiße Anja und bin ebenso 16 Jahre alt.
Ich beschäftige mich mit Kosmetik seit ca. 2 Jahren und schaue erst seit kurzem Youtube-Videos.

Ich habe einen mittleren Hautton, also ich kann nicht sagen, dass er besonder hell oder dunkel ist :D Außerdem ist meine Haut eine Mischhaut, die zurzeit zu relativ vielen Pickeln neigt :)
Ich habe schon viele Helferlein und Mittelchen dagegen angewendet, doch leider nocht nicht das richtitge gefunden! Ansonsten bin ich von meiner Naturhaarfarbe das bekannte "Straßenköderblond", aber zurzeit sind sie Braun gefärbt. Ich habe grün Augen, mit einem gelben Ring um die Pupille ^^
Meine Hobbies sind Tanzen und natürlich ganz groß dekorative Kosmetik :D

Uns würde es wirklich sehr freuen, wenn ihr dran bleibt und unserm Blog folgen würdet! :)


Na dann, bis zum nächsten Post!

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen