Sonntag, Mai 13

Abendroutine

Hallo liebe Leser!

Ich möchte euch heute meine tägliche Abendroutine vorstellen. Ich hoffe euch interessiert es und wünsche euch viel spaß! :)


1. Schritt: Abschmink-Tücher!Als erstes schminke ich mein Gesicht mit einem Balea Reinigungstuch ab und befreie mein Gesicht so erst mal von groben Make-Up-Resten.

2. Schritt: Augen-Make-Up-Reiniger
Die hartnäckigeren Sachen, wie Mascara mache ich danach mit dem Balea Augen Make-Up Reiniger weg und da dieser Reiniger sehr ölhaltig ist, kommt danach erst mal eine Hand voll warmes Wasser ins Gesicht, das mache ich einach mit den Händen, Wasser rein und ins Gesicht klatschen :D, warum ich warmes Wasser nehme, das öffnet die Poren für das folgende tieferendes reinigen.

3.Schritt: Mary-Kay Reihe
Nach dem Wasser kommt meine Mary Kay Reihe erst das größte, ein ganz leichtes Peeling, das wird wieder mit Wasser abgewaschen und danach kommt das etwas kleinere, ein Serum gegen Pickeln und Unreinheiten, und das das ganz kleine, das ist nochmal extra gegen Pickel. Das zweite von links, mit dem rosa Deckel ist eine Lippenpflege, die ich wirklich richtig gut finde. :)

4.Schritt: Nivea Creme
Und zu guter letzt kommt die gute alte Nivea Creme, die meine Haut über Nacht wahnsinnig weich macht. :)


Das ist meine tägliche Abend-Routine ... doch wenn ich wirklich mal keine Zeit habe müssen nur die Abschminktücher herhalten :D ich hoffe es hat euch gefallen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr dran bleibt!

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen