Freitag, November 23

Der Puderpinsel


Hallo liebe Leser!

Weiter geht es mit meiner Bamboo Pinsel-Set Reihe!
Heute geht es um den 2. Pinsel – dem Puder-Pinsel.




Der Puderpinsel ist wohl ein ziemlich festgelegter Bestandteil eines jeden Gesichts-Pinsel Sets. Den Pinsel dieses Sets finde ich sehr gut. 
Er ist nicht zu fest gebunden, aber eben auch nicht so weich, dass er andauernd Haare verliert. Die Struktur des Pinsels passt sich perfekt an die Gesichtsform an und es ist ein schönes sanftes Gefühl. Der Auftrag von Puder ist mit ihm weich und gleichmäßig und es gibt gerade wirklich nichts, woran ich meckern könnte. Die für einen Puderpinsel eher kleine und kompakte Art ist perfekt für das kosmetiktäschen in der Handtasche!

Im Gesamtfazit hat der Pinsel für mich eigentlich nur Pluspunkte im Gegensatz zu andern Pinseln, die ich schon getestet habe! Ein wirklich guter Helfer ;)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen