Samstag, Oktober 6

Unser erster Award!!!!

Hallo liebe Leser!

Wie krass cool ist das denn? :D :D
 Vor Kurzem hat uns die liebe Rosa Schminktisch unseren ersten Award verliehen, namens Kinderschuh Award.
Wir freuen uns so megamäßig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen und möchten noch einmal vielen vielen lieben Dank sagen! Super dass dir unser Blog so gut gefällt  ;)
Die Regeln zu diesem Award sind wie folgt:





  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  • Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  • Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken!
  • Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
  • Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.
  • Ich möchte den Award gerne den folgenden Blogs überreichen, die ich wirklich sehr gerne lese und die den Award mehr als verdient haben:
    Die Reihenfolge sagt natürlich nichts über die Beliebtheit/Qualität aus, das ist alles reiner Zufall ;)
    Vielen Dank noch einmal und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
    eure Kerstin und Anja

    Kommentare:

    1. hihi dankeschön das ist wirklich lieb von euch :)
      liebe grüße jenni

      AntwortenLöschen
    2. Huhu dankeschön meine Lieben :*********

      AntwortenLöschen