Freitag, September 28

Kerstin goes... Face Chart Designerin #3

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es wieder einmal einen Face-Chart Designing Post von mir! Naa schon gespannt um was es heute geht? Hier geht es noch einmal zu meinen letzten Posts, falls ihr die verpasst habt:

-> was und warum? Face Charts erklärt
-> 1. Schritt: Das Konturieren

Bestimmt seid ihr schon gespannt darauf, was es heute von mir gibt :D
Da ihr wahrscheinlich schon auf die Bilder vorgelinst habt will ich es euch nicht enthalten ;) Heute geht es um die Lippen!

Ich verwende den Lippenstift von Catrice, den ich euch am Montag vorgestellt habe und einen Lippenpinsel von Ebelin (psst: verwendet bitte nicht euren Lieblingspinsel ;D)
Man beginnt damit, etwas Farbe auf den Pinsel aufzunehmen und füllt die Oberlippe langsam aus. Dabei ist immer darauf zu achten, dass die Farbe gleichmäßig verteilt ist.
Achtet dabei immer darauf ein Highlight wie dieses hier weiß zu lassen, denn wir wollen ja einen ultimativen 3D-Gloss effekt ;)
Danach geht es an die Unterlippe! Auch hier auf gleichmäßigen Auftrag und ein Highlight achten ;)

Dast sieht ja schon mal nicht schlecht aus, allerdings möchten wir den Effekt noch etwas verbessern, weshalb jetzt ein chremiger Kajal (ich hab den von essence benutzt) erst einmal in die Mundwinkel getupft und mit dem Pinsel und dem Finger gut verblendet wird.
Wenn das geschafft ist, zaubern wir noch einen Schatten in die eine Seite des Lippenherzes und schaffen einen Effekt an der Unterlippe.
Auch das will natürlich schön verblendet werden ;)
Um alles zu versiegeln kommt dann ganz einfach eine Schicht klarlack drüber ;)
FERTIG!
Na? was haltet ihr davon? Findet ihr es sieht gut aus? Wie ihr wisst bin ich ja noch blutige Anfängerin aber hier noch einmal ein paar weitere Versuche von mir ;)


Ich hoffe es war wieder mal interssant und ihr freut euch auf den nächsten Face-Chart Post in 4 Wochen  ;)

eure Kerstin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen