Montag, September 17

essence Pigmente sind M.A.C.-Dupes?? #3

Hallo liebe Leser!

Sicher seid ihr schon wieder gespannt, was ich als nächten Pigment-Vergleich für euch habe! Heute soll es um das essence Pigment black sparrow und das M.A.C. Pigment Deep Blue Green gehen.
Hier ein Bild von black sparrow:



Die Swatches der Beiden:

M.A.C. Deep Blue Green vs. essence black sparrow
links: essence rechts: M.A.C.


Auch hier kann ich leider wieder nichts zum M.A.C. Pigment sagen, da ich es nicht besitze, aber das essence Pigment ist mir bekannt!
Das Drogerie-Pigment ist ein richtig sattes Schwarz mit viel Schimmer. Schon beim ersten swatchen im Laden ist mir aufgefallen, wie unglaublich gut es pigmentiert ist! Man kann super dramatische Looks damit zaubern!
Wie man auf dem Bild meiner Meinung nach relativ gut erkennen kann ist das Pigment von M.A.C. doch eher grünliches-schwarz. Das verrät ja auch schon der Name ;) Da das essence Pigment aber so ein sattes, pures Schwarz ist finde ich nicht, dass sie so starke Dupes sind. Okey, sie sehen sich sehr ähnlich und der grünliche Unterschied fällt wahrscheinlich auch nur im direkten Vergleich auf aber dennoch muss ich sagen, dass ich finde: bedingtes Dupe!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: ich hab noch mehr auf Lager ;)

eure Kerstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen