Sonntag, August 26

Musical-Make-Ups?!

Hallo liebe Leser

ich wollte euch nur kurz mal vorwarnen :-D  ich werde ab Dienstag bei uns in der Nähe ins Dance-Camp gehen und dort bis Samstag sein. Ich belege da wie schon die letzen 5 Jahre den Kurs Musical. Und dieses Jahr haben wir das Musical Camp Rock (nein, nicht der Film :-D ) und ich soll mir ein paar Make-Ups ausdenken, die wir dann bei der Aufführung schminken könnne.

Ich hoffe es interessiert euch ein bisschen, und wenn ihr wollt kann ich euch auch Make-Ups von den vergangenen Jahren zeigen. Wir hatten schon die Musicals Mamma Mia, We will rock you, Hairspray und Tanz der Vampire.

Wenn ihr interessiert an einem der Musical-Make-Ups seid, lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare :)

Ich hoffe ihr bleibt dran, des es lohnt sich wirklich!! :)

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen