Mittwoch, August 15

FOTD


Hallo liebe Leser!

Viele fragen sich bestimmt, wie wir – also Anja und ich – täglich so herumlaufen. Sind wir solche aufgedunsenen Tussis, die mit ihren High Heels und Prada-Täschchen am Arm in der Stadt herumstolzieren? Oder sind wir die, die eigentlich immer ungeschminkt herumlaufen? Oder genau etwas dazwischen? Heute möchte ich euch einmal ein Face of the Day von mir zeigen, wie ich alltäglich herumlaufe.



Das habe ich verwendet: 
 Manhattan Clearface compact Powder in der Farbe „76 Sand“ 
 Manhattan Coverstick in der Farbe „2 Beige“ 
 Catrice Eyeliner Pen in Schwarz 
 Manhattan Volcano Explosive Volume mascara waterproof (Review: HIER!)
 So sieht das AMU von nahem aus. Es ist ein ganz simpler, dünner Lidstrich und stark getuschte Wimpern. Mehr eigentlich nicht :D




Nun könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden, zu welcher oben beschriebenen Sorte ich denn nun gehöre.
Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen