Samstag, Juli 7

und auch die Miami Roller Girl LE ist da!

Hallo liebe Leser!

vielleicht habt ihr es schon entdeckt, die essence Miami Roller Girl trend edition ist da!
der sehr orange/gelb und pinklastige LE-Aufsteller :-D

Als erstes mal der Blush.
Dieser hat einen tollen Farbverlauf von einem satten Pink zu einem schönen Pfirsich-Ton.
Die Textur ist sehr weich und wirklich hammer pigmentiert!
01 dates on skates
2,75€

Weiter mit den Lidschatten.
Diese gibt es in drei verschiedenen Farben und alle haben einen ganz feinen Glitzer. 01 bienvenido a miami
02 vice, vice baby
03 miami pink
1,55€
Was ich noch swatchen konnte sind die zwei Lipbalms.
Diese sollen die Lippenfarbe verändern, aber das habe ich jetz nicht ausprobiert ^^
01 miami heat
02 miami pink
1,95€


Dann gibt es noch vier knallige Nagellacke, die ich mir aber nicht genauer angeschaut habe, weil mich die  Farben nicht sooo wahnsinnig angesprochen haben. Aber wenn ihr wollt, dass ich euch eine ausführliche Review über einen Nagellack schreibe, dann sagt mir in einem Kommentar bescheid :)
Die Nagellacke gibt es in den Farben 01 bienvenido a miami, 02 miami pink, 03 four wheel drive und 04 miami heat für je 1,75€.

Und was es noch gibt in der Limited Edition, sind Haar Extensions in drei verschiedenen Farben. Diese kann sich einfach ins Haar klipsen und kann so jede Frisur auf Sommer pimpen und aufpeppen. Doch für mich ist das nichts ;-) Es gibt die Extensions in den Farben 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami pink und für je 1,45€


Ich hoffe die Review hat euch gefallen und ihr bleibt dran :-)

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen