Freitag, Juli 6

Catrice Infinite Matt make up

Hallo liebe Leser!

Ja, ich gebe es zu, vor langer, langer Zeit habe ich euch sie in einem Haul gezeigt: Die Catrice Infinite Matt Foundation "020 Honey Beige"!

WARUM DAUERT DAS SO LANGE MIT DER REVIEW?
Ich weiß, wie sehr euch diese Review interessiert, allerdings möchte ich auch sicher sein, euch die wirklich ehrliche Meinung zu sagen!
Ich kann euch leider noch keine vollwertige Review geben, da ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin, was ich von dem Produkt halten soll! Seitdem ich sie benutze bemerke ich, dass meine Haut stärker zu Unreinheiten neigt. Ich weiß nicht wirklich, ob das von der Foundation kommt oder vielleicht auch vom Stress aber ich möchte das jetzt testen und kann euch, denke ich, in etwa 2 Wochen eine ausführliche Review geben, so wie ihr sie von mir kennt ;-)

PSST: hab ihr schon oben unseren Reiter "im Test" entdeckt? Dort seht ihr immer, welcher Produkte wir gerade testen und auf welche Reviews ihr euch bald freuen könnt!

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen