Samstag, Mai 26

Wie denkt ihr über...?

Hallo liebe Leser!

Mit diesem Post möchte ich die neue Reihe Wie denkt ihr über...? eröffnen! Und zwar ist hierbei EURE Meinung gefragt! Das Ganze ist relativ einfach ;-) Wir stellen euch etwas vor, wo wir gerne eure Meinung dazu erfahren würden und ihr schreibt uns einfach eure Meinung :D Ganz einfach! Let's get started!!

Wie denkt ihr über knalligen türkis-grünen Nagellack?
Hiermit meine ich Nagellacke wie diesen:
Falls ihr euch jetzt fragt, warum der kleine Fingernagel schwarz ist...das ist bei mir immer so ;-) Mein kleiner Fingernagel ist immer anders farbig, das hat sich mal so eingebürgert.

Aber es soll ja nun um den grünen Nagellack gehen. Der oben im Bild ist der aus der essence Soul Sista LE aber es gibt auch so einen ähnlichen "gewöhnungsbedürftigen" Farbton von p2 in der Farbe "222 artful". Ich meine bewusst nicht Farben wie "030 green tulip" aus der p2 spring please! LE sondern wirklich so schreiende Farben!

Wie denkt ihr darüber? Lasst es uns wissen

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen