Mittwoch, Mai 23

ready for boarding?

Hallo liebe Leser!

Ab Juni 2012 bringt essence die neue "ready for boarding" LE heraus, die ich euch heute mal genauer vorstellen möchte! Sie geht bis zum Juli 2012 aber seid schnell, sonst sind begeehrte Dinge vielleicht schon weg :-)

2in1 Kajal Pencils:

Das sind 2 2in1 Kajal Stifte - wie der name ja schon sagt ;-). Zu erhalten in braun-grau (02 via airmail) und blau-gelb (01 destination sunshine). 1,94€
Sie sprechen mich jetzt nicht so sehr an aber ganz einfach aus dem Grund, dass mir die Farben nicht so gefallen. Ansonsten top-Produkte, wie ich denke!

Eyeshadow Palette:

Enthält sechs somerlich frisch schimmernde puder lidschatten in sommerlich-pastelligen Farbtönen. 3,49€
Ich finde die Palette sehr gelungen und sie passt sehr gut in den Sommer und auch in das Thema der LE. Jedoch werde ich sie mir nicht holen, da ich nicht so der Fan dieser Farben auf den Augenlidern bin ;-)

Cosmetic bag:

Im Design einer Postkarte (01 carry me home) kommt diese Kosmetiktasche ganz süß um die Ecke. 2,49€
Ich finde auch die Tasche ganz goldig aber da sie sicherlich nicht sehr groß ist und ich immer gerne mit viel Kosmetik reise wird sie wahrscheinlich nicht in meinem Einkaufskorb landen...

Hand & Body wipes:

Sie kommen in einer schönen Verpackung (01 destination sunshine) und sind sicherlich ein super Begleiter für jede Handtasche. 1,29€
Auch die Hand&Body wipes hauen mich jetzt nicht vom Hocker weil ich denke, dass man normale Feuchttücher auch für kleineres Geld bekommen kann ;-)

Luggage Tag:

Dieser Kofferanhänger zeigt genau, wem das Gepäckstück gehört. Mit der Aufschrift "carry me home" (hoffentlich regt das nicht zum klauen an!!! :D) 2,29€
Ich finde diesen Kofferanhänger eine süße Idee, werde ihn mir aber nich holen, da ich schon einen besitze und sooo toll finde ich diesen nun auch wieder nicht.

Nailpolish:

Erhältlich in den Farben: 01 sending you kisses , 02 beauty on tour , 03 exits on your right , 04 via airmail ,
05 destination sunshine. 1,49€
Die Nagellacke finde ich sehr gelungen und passend zum Sommer! Mich interessiert besonders die Farbe 02 beauty on tour!


Peel off base coat:

Hier kommt eine absolute Neuheit: ein peel off base coat. Er verspricht kein lästiges ablackieren mehr sondern man muss ihn einfach nurnoch herunterziehen! Mal sehen ob das funktioniert :D 1,79€


Lip & Cheek creme:

Diese Cremes sind ja in leter Zeit sehr in und auch in dieser essence LE finden sich wieder 2: 01 sending you kisses (oben), 02 beauty on tour (unten) 2,49€
Die finde ich wirklich interessant! Und wenn die Konsistenz stimmt, werde ich mir bestimmt einen von beiden holen! Nur welche Farbe nehme ich...

Das war meine Vorstellung der kommenden essence LE! Ich hoffe sie konnte euch helfen und hat euch gefallen ;-)

Bis hoffentlich zum nächsten Post! Psst: dranbleiben lohnt sich ;-)

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen